Bieler Fahrschule Logo
Go to content
Fahrschule Biel
Kontrollfahrt in Biel
Ihre kompetenten partner für die führerscheinausbildung in der region Biel und umgebung.

Jetzt Anmelden
078 675 21 26
Paketen Abo auch vorhanden!
Probelektion gratis
Ein Probelektion dauert 45 Minuten. Es entstehen keine weitere Kosten. Das Angebot gilt nur für Neuekunden. Du kannst dich dich danach gerne für ein Abo entscheiden.

Einzel Fahrlektion 85.- CHF
50 Minuten Einfahren, Vorbereitung, Prüfung & Abschluss.
Einmalige Versicherungspauschale (Vollkasko ohne Selbstbehalt). Fällt erst ab der zweiten Lektion an..
Herzlich willkommen bei der Bieler Fahrschule!
Die Kontrollfahrt ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erhalt des Schweizer Führerausweises. Als erfahrener Fahrlehrer bereite ich dich optimal auf diese Herausforderung vor. Denn eine nicht bestandene Kontrollfahrt bzw. Kontrollprüfung kann nicht wiederholt werden. Deshalb ist es wichtig, sich umfassend vorzubereiten.
Ich stehe dir mit meiner Expertise zur Seite, um sicherzustellen, dass du die Kontrollfahrt erfolgreich bestehen wirst. In meiner langjährigen Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich zahlreiche Fahrschüler auf ihre Kontrollfahrt vorbereitet und konnte somit ein tiefes Verständnis für die Anforderungen an diese Prüfung erlangen.
Auch für viele Besitzer ausländischer Führerausweise ist die Kontrollfahrt ein wichtiger Schritt, um ihren Ausweis in einen Schweizerischen umtauschen zu können. Jahr für Jahr kommen viele von ihnen zu mir, um sich auf diese Prüfung vorzubereiten.
Melde dich noch heute bei mir und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung. Zusammen werden wir sicherstellen, dass du die Kontrollfahrt erfolgreich bestehen wirst und somit einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Schweizer Führerausweis erreichst.
Reibungslosen Ablauf
Ich sorge als Fahrlehrer für einen reibungslosen Ablauf und bereite dich seriös auf die Kontrollfahrt bzw. Kontrollprüfung vor. Dabei lernst du das sichere Lenken auf Schweizer Straßen in einem modernen Golf 7 GTI Automat neuster Generation mit Automatikgetriebe. Nach erfolgreicher Prüfung bist du berechtigt, auch Fahrzeuge mit Handschaltung zu fahren. Melde dich jetzt bei mir an und wir starten gemeinsam deine Vorbereitung.
Wichtige Informationen auf einen Blick
Hast Du Fragen?
Wir sind gerne für Dich da.
Back to content